Comedy Bauchreden

Was macht eine Show zum Erlebnis?

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag"
Charlie Chaplin
Clown

DER KLEINE BJÖRN

Daniel Reinsberg nimmt seine Zuschauer mit in die Zeit der Kreide, der Streiche und der Pausenbrote. Sein Bühnenpartner der „kleine Björn“ ist Schüler und weiß alles – und vorallem besser!

Der Seemann "SANDBANK"

Keck, gemütlich und sehr norddeutsch kommt Sandbank, der Matrose daher… Was gibt es noch? Welche Figuren bringt Daniel Reinsberg noch zum Sprechen?

Scholli, der Pinguin

Scholli, der rockende Pinguin. Er lebt im ewigen Eis und genauso cool ist er auch. Scholli, der Star von der Eisscholle, bringt die Herzen zum Schmelzen, wenn er anfängt auszupacken. Über die Welt und das Leben als singender Pinguin.

Mister Monster

Als Koch ist schlechte Laune ist sein Markenzeichen, immer etwas gelangweilt, rumpelt er durchs Leben. Bis etwas sehr kleines seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Der sprechende Tennisball

Ein Tennisball, der sich beruflich verändern will. Kann das gut gehen?

Der Professor

Eine Reise in die Welt der Wissenschaft. Zum Anfang des Universum, über Einstein, hin zu den Fragen: Und ist die Zukunft vorherbestimmt? Gibt es Zufall?

Die Stars der Nacht

Bauchredner Daniel Reinsberg spricht mit drei Stimmen gleichzeitig und läßt zwei Zuschauer zu den Helden des Abends werden…

Wo kann ich Daniel Reinsberg live erleben?

Read More

Hör mal, wer da spricht?!

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Magic Enterainment

Das Bühnenprogramm Comedy Bauchreden lässt sich sehr gut mit Daniel Reinsbergs Close-up Zauberkunst kombinieren. Mehr Erfahren?